Wir freuen uns auf die neue Saison!
Wir freuen uns auf die neue Saison!

Noch haben wir Winterpause. Ab dem 24. Februar 2024 – also sehr bald schon – öffnet aber das Lauter-Café wieder seine Türen und wir freuen uns auf eine neue, aufregende Saison!

Wie auch im vergangenen Jahr wird es auch 2024 eine Vielzahl an Veranstaltungen geben, die das Große Lautertal zu einem ganz besonderen Ort machen. Ob musikalische Abende, kulinarische Events oder kreative Workshops – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir möchten unseren Gästen nicht nur eine kulinarische, sondern auch eine kulturelle Erfahrung bieten.

Außerdem gibt es eine tolle Neuigkeit: Das Lauter-Café hat jetzt einen eigenen Instagram-Kanal! Hier werden wir euch regelmäßig mit Bildern und Stories auf dem Laufenden halten. Ihr werdet immer die neuesten Informationen über Veranstaltungen, Spezialitäten und Aktivitäten im Lauter-Café erhalten. Folgt uns doch einfach unter @lauter_cafe und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Wir freuen uns auch wieder auf viele Tages- und Übernachtungsgäste. Die idyllische Umgebung des Großen Lautertals und die schöne Landschaft der Schwäbischen Alb laden zu ausgiebigen Spaziergängen, Wanderungen und Fahrradtouren ein. Bei uns im Lauter-Café könnt ihr euch dann mit unseren Köstlichkeiten stärken und neue Energie tanken. Gruppen und private Feiern mit Übernachtungen sind auch dieses Jahr wieder buchbar.

Wir sind gespannt, was die neue Saison alles für uns bereithält und freuen uns auf viele schöne Stunden und Begegnungen im Lauter-Café! Kommt vorbei und erlebt selbst, was unser kleines Café inmitten der Natur zu bieten hat. Wir freuen uns auf euch!

Susanne und Thomas Härle

Mehr Beiträge